Dr. Heribert Komarek

Heribert Komarek ist Diplom-Kaufmann und promovierte an einem juristischen Lehrstuhl. Er verfügt über langjährige Erfahrung sowohl in der Beratung als auch in leitenden Positionen in Unternehmen mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Finanzen. Seine Mandate umfassen Unternehmen aller Größenordnungen. Seit 2005 ist er beratend und interimistisch sowohl im Vorfeld als auch in der Insolvenz tätig. Hierbei arbeitet er mit namhaften Insolvenzverwaltern zusammen.
Als Lehrbeauftragter unterrichtet er an der SRH Hochschule in Heidelberg im Studiengang Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensrestrukturierung/-sanierung.
Heribert Komarek ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Bensheim an der Bergstraße.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken